Peaches Geldof twittert aus dem Krankenbett

Das britische Party-Girl Peaches Geldof twittert selbst nach einer Operation. In New York wurde sie am Unterleib operiert.

Peaches Geldof twittert sogar in der Klinik

Peaches Geldof twittert in der Klinik

Wie viele prominente Schauspieler und Sänger twittert das britische Party-Girl Peaches Geldof zu jeder Tages- und Nachtzeit. Nun schickte Peaches Geldof sogar eine Twitter-Nachricht aus dem Krankenhaus.

Wie die Zeitung „Daily Mail“ berichtet, wurde Peches Geldof in einer New Yorker Klinik operiert und musste daher für eine Tage zur Beobachtung bleiben.

Glücklicherweise scheint es Peaches Geldof aber entsprechend gut zu gehen, wie sie ihren Fans bei Twitter mitteilte. „Für alle, die fragen – Ich bin im Krankenhaus, weil mir eine schmerzhafte Zyste entfernt werden musste… Es geht mir wieder gut.“ Nun wird der Twitter-Account der 21-jährigen Peaches Geldof mit Besserungswünschen überhäuft.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?