Pénelope Cruz ist im fünften Monat schwanger!

Penélope Cruz ist im fünften Monat schwanger. Sie ließ die Presse ganz schön zappeln, bis ihre Presseagentur die erfreulich Nachricht heute bestätigte.

Penélope Cruz ist schwanger

Penélope Cruz ist im fünften Monat.

Als Penélope Cruz im Juli überraschend ihren Freund Javier Bardem auf den Bahamas heiratete, sorgte sie damit für Gerüchte. Die Spanierin soll zu der Zeit schon das Rauchen aufgegeben haben und sich seitdem gesünder ernähren, hieß es. Das Ehepaar dementierte eine bestehende Schwangerschaft aber stets.

Trotz der Dementis entstanden immer wieder Berichte, in denen es hieß, die schöne Schauspielerin sei schwanger. Als man dann in verschiedenen Magazinen auch noch Fotos von Penélope Cruz sah, auf denen sie Kleider trug, unter denen man ein kleines Bäuchlein erahnen konnte, hörte die Gerüchteküche gar nicht mehr auf zu brodeln. Als kürzlich dann auch noch Fotos von ihr am Set des neuen „Fluch der Karibik“ Films aufgetaucht sind, auf denen sie eine weiße Bluse trägt und ein Babybauch unübersehbar ist, hatten die Sekulationen ihren Höhepunkt erreicht.

Die Oscar-Preisträgerin konnte ihr Geheimnis nicht länger verstecken, so kam es dass ihre Presseagentur heute die Schwangerschaft bestätigte. Penélope Cruz soll schon im fünften Monat sein. Momentan dreht die Schauspielerin den vierten Teil von „Fluch der Karibik“ an der Seite von Johnny Depp. Für einige Actionszenen soll sie wegen der Schwangerschaft ein Double ersetzt haben, schreibt „El Mundo“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • honeyka am 14.09.2010 um 22:43 Uhr

    Na dann, herzlichen Glueckwunsch=)

    Antworten