Penélope Cruz wird eine großartige Mutter

Woody Allen ist sich sicher, dass Penélope Cruz und ihr Mann Javier Bardem tolle Eltern sein werden. Er hält Penélope für eine großartige Frau.

Penélope Cruz wird eine tolle Mutter

Penélope Cruz im Mutterglück.

Nachdem die Schwangerschaft von Penélope Cruz bestätigt wurde, melden sich jetzt immer mehr Freunde von ihr und ihrem Mann Javier Bardem zu Wort.

Woody Allen, der bei dem Film „Vicky Christina Barcelona“ 2008 Regie geführt hat, freut sich für Penélope Cruz und Javier Bardem. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu „Vicky Cristina Barcelona“ kennen, doch Woody Allen bestreitet: „Ich hatte nichts damit zu tun.“ Weiter fügte er hinzu: „Ich finde es toll. Ich freue mich total für die beiden – Javier und Penélope. Und ich bin mir sicher, dass sie ein tolles Baby haben werden, denn ihre Gene sind preisverdächtig.“ Und damit hat Woody Allen vielleicht nicht ganz Unrecht. Schließlich hat Penélope Cruz für ihre Rolle in „Vicky Cristina Barcelona“ einen Oscar bekommen und auch Javier Bardem hat schon einen der begehrten Preise zu Hause stehen.

Doch Woody Allen ist sich sicher, dass die beiden nicht nur ihre guten Gene weitervererben, sondern dass Penélope Cruz und Javier Bardem auch großartige Eltern sein werden. „Ich denke, Javier wird ein großartiger Vater, und ich denke, sie wird eine großartige Mutter. Sie ist eine liebenswerte Person“, verriet er weiter.

Über eine mögliche Schwangerschaft von Penélope Cruz wurde schon seit längerer Zeit spekuliert. Doch diese Woche wurde die Schwangerschaft bestätigt, nachdem eindeutige Beweisfotos von Penélope Cruz mit Schwangerschaftsbauch am Set zum vierten Teil der „Fluch der Karibik“-Saga auftauchten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?