Pete Doherty: Neue Chance für die Libertines?

Pete Doherty: Reunion mit den Libertines?

Pete Doherty: Bald mit den Libertines auf
der Bühne?

Pete Doherty wurde kürzlich mit alten „The Libertines“-Kollegen gesichtet – jetzt soll es bald ein großes Comeback der Rock-Band geben.

Fans von Pete Dohertys erster Band „The Libertines“ können sich freuen: Erst kürzlich wurde der Rocker mit seinen ehemaligen Band-Kollegen Carl Barat, John Hassall und Gary Powell gesichtet und schon wurden Gerüchte laut, die Jungs würden an einem Comeback arbeiten. Inwieweit eine dauerhafte Re-Union geplant ist, weiß man nicht, jedoch steht laut Berichten der „Sun“ fest, dass die Band bereits für zwei Festivals im August ihren Auftritt zugesagt hat.

Eine Quelle bestätigte außerdem gegenüber der Zeitung: „Sie haben für die Shows in Leeds und Reading ihr Kommen angekündigt. Wenn alles gut klappt, wollen sie an neuen Songs arbeiten. Carl hat allerdings Sorge, dass Pete ihn wieder hängen lässt.“ Bleibt also abzuwarten, ob die Jungs im Sommer wirklich wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?