Pete Doherty: Zurück ins Londoner Lieblingsviertel

Pete Doherty: Zurück in Camden

Pete Doherty: Zurück in seinem Londoner
Lieblings-Stadtteil

Nach Amy Winehouse zieht es nun einen weiteren Brit-Promi zurück in den Londoner Stadtteil Camden: Pete Doherty soll sein neues Haus schon bezogen haben.

Pete Doherty wurde es in dem ländlichen Wiltshire wohl zu langweilig, denn bereits nach kurzer Wohnzeit verschlägt es ihn laut “Sun” wieder zurück in seine alte Heimat: London´s Szene- und Künstler-Stadtbezirk Camden. Erst vor wenigen Wochen hat Amy Winehouse mit ihrem Mann Blake dort ein Haus gekauft – der Sänger befindet sich also in bester Gesellschaft.

Pete Doherty plant übrigens gerade das Comeback seiner Band „The Libertines.“ Er und Ex-Mitglied Carl Barat haben ihre Streitigkeiten beiseite gelegt und wollen schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 22.04.2010 um 15:15 Uhr

    also irgendwie macht der typ mich an B-) hahahaha! der hat was anziehendes!

    Antworten