NEW YORK, NY - DECEMBER 01: Performer, recording artist P!nk attends the 11th Annual UNICEF Snowflake Ball Honoring Orlando Bloom, Mindy Grossman And Edward G. Lloyd at Cipriani, Wall Street on December 1, 2015 in New York City. (Photo by Jemal Countess/Getty Images for UNICEF)
Diana Heuschkelam 29.12.2016

Was für ein niedliches Weihnachtsgeschenk. Am zweiten Weihnachtstag bringt Pink ihren kleinen Sohn zur Welt und präsentiert ihren Nachkömmling stolz auf Social Media – und verrät prompt, wie der kleine Junge heißen soll.

Über Instagram und Twitter verbreitet Pink die frohe Nachricht: Ihr zweites Kind hat am zweiten Weihnachtstag das Licht der Welt erblickt. Überglücklich posiert sie mit dem kleinen Sohnemann auf dem Foto, der bereits ein kleines Lächeln auf den Lippen hat. Und Alecia Moore, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, hat noch mehr zu verkünden. Zu dem Foto schreibt sie „Jameson Moon Hart 12.26.2016“ und verrät damit nicht nur das Geburtsdatum, sondern auch den Namen ihres Nachkömmlings.

Jameson Moon Hart 12.26.16

A photo posted by P!NK (@pink) on

Ein weiterer Schnappschuss zeigt auch den Vater des Kindes, Carey Hart, mit dem kleinen Jameson. Er sitzt auf einem Stuhl und strahlt selig in die Kamera, während der Junge in seinen Armen liegt. „Ich liebe meinen Baby-Daddy“, schreibt Pink zu dem Foto und beweist, wie stark der Familienzusammenhalt in ihrem Hause ist. Die Fans überschütten ihr Idol mit Gratulationen und sind sichtlich angetan von dem Anblick, der sich ihnen auf Social Media bietet. „Wunderschön, genießt jede Sekunde“, schreibt etwa ein Follower und fügt einen Kuss-Emoji bei.

I love my baby daddy 💙

A photo posted by P!NK (@pink) on

Name stand schon lange fest

Wie ihr Sohnemann heißen sollte, stand für Pink und ihren Ehemann schon lange fest. Vor sechs Jahren fasste sie den Entschluss, einen männlichen Nachwuchs nach ihrem Vater und Bruder zu benennen. Gegenüber „Access Hollywood“ gestand die Sängerin damals: „Mein Papa heißt James und mein Bruder Jason. Carey und ich sind beide irischer Abstammung, Careys zweiter Vorname ist Jason. Jameson – wir beide mögen Whisky. Also versteht sich das von selbst.“

Wir gratulieren Pink von Herzen zu ihrem zweiten Kind und freuen uns, dass ihre kleine Tochter Willow nun einen kleinen Spielgefährten hat. Willkommen, Jameson!

Bildquelle: Getty Images for UNICEF/Jemal Countess

Topics:

Pink


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich