Pippa Middleton inspiriert Designer

Nicht nur Kate Middleton, sondern auch ihre Schwester Pippa, ist zu einer Modeikone geworden. Ein britisches Modegeschäft möchte nun die Brautjungfernkleider nachproduzieren.

Pippa Middletons Kleider kommen in den Verkauf

Pippa Middletons Brautjungfernkleid geht in Massenproduktion

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William im April dieses Jahres ist Kate Middleton zur weltweiten Modeikone aufgestiegen. Doch auch ihre Schwester Pippa Middleton inspiriert andere Menschen in Sachen Styling. Nun wurde bekannt, dass das britische Modehaus Debenhams eine Nachbildung von Pippa Middletons Brautjungfernkleid zum Verkauf anbieten will.

Stylen wie Pippa Middleton

Ende des Jahres soll das Replik des Brautjungfernkleides, das Alexander McQueen Designerin Sarah Burton kreierte, für 170 britische Pfund in den Verkauf gehen. Debenhams möchte ebenfalls eine Version des grünen Kleides von Pippa Middleton entwerfen, das sie zum Hochzeitsempfang trug.

Die Middleton Schwestern sorgen für einen enormen Aufschwung der britischen Modehäuser. Nicht nur namenhafte Designer profitieren von den Schwestern, auch reguläre Kaufhäuser können sich vor einem Verkaufsansturm kaum retten, sobald Kate oder Pippa Middleton in einem der Kleider gesichtet wurden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?