Prinz William ist Militärhubschrauber-Pilot

Prinz William hat es endlich geschafft, der Prinz ist Militärhubschrauber-Pilot. William freut sich über seine bestandene Ausbildung.

Prinz William ist Pilot

Prinz William freut sich über die bestandene Ausbildung

Am Freitag beendete Prinz William seine Ausbildung zum Militärhubschrauber-Piloten. Ein Sprecher des Prinzen gab zu verstehen, dass William vor hat in Zukunft seinen Dienst regulär an Rettungs- und Suchaktionen des Militärs anzutreten.

Freitagmittag durften die frischgebackenen Piloten dann auf der Armeebasis unter Kollegen feiern. William schien sichtlich erfreut über das Bestehen der Ausbildung „Ich bin wirklich froh den Kurs zusammen mit meinen Studienkollegen geschafft zu haben. Der Kurs war eine Herausforderung, aber er hat auch viel Spaß gemacht.“, erzählte er gegenüber „The Sun“. Das britische Verteidigungsministerium brachte zur Feier des Tages ein offizielles Video heraus, in dem der Prinz in Uniform in einem Hubschrauber zu sehen ist.

William darf allerdings erst in einigen Wochen seine erste 24 Stunden-Schicht absolvieren, bis dahin muss er noch weitere sogenannte Akzeptanz-Übungen über sich ergehen lassen. Welche Auswirkung die 18-monatige Ausbildung auf die Beziehung von Prinz William und Kate Middleton hat, ist nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?