161128_EL News_Ed Sheeran und Prinzessin Beatrice_Anthony Harvey_Getty Images for MTV-494230838_Jamie McCarthy_Getty Images for Cantor Fitzgerald-603138906
Katharina Meyeram 28.11.2016

Wie ist denn das passiert? Schmusesänger Ed Sheeran wurde mit einem Schwert im Gesicht verletzt – von keiner Geringeren als Prinzessin Beatrice! Die hatte offenbar das Handling der Waffe etwas unterschätzt. Aber auch Kollege und Musiker James Blunt war nicht ganz unschuldig an dem Zwischenfall.

Wie die britische „The Sun“ berichtete, hatte James Blunt nämlich im Rahmen einer Feier in der Royal Lodge, dem Anwesen von Prince Andrew im Windsor Great Park, scherzend erklärt, dass er gern ein waschechter Sir wäre. Die ebenfalls anwesende Prinzessin Beatrice konnte dem Musiker diesen Wunsch scheinbar nicht ausschlagen und griff gut gelaunt zum Schwert, um Blunt kurzerhand zum Ritter zu schlagen. Als sie allerdings mit der Waffe in Richtung Schulter ausholte, traf sie prompt einen anderen anwesenden Gast: Ed Sheeran!

Der Rotschopf stand nämlich genau hinter Prinzessin Beatrice, als sie in Feierlaune eine Runde Queen spielen wollte. Das Schwert landete ausgerechnet im Gesicht von Ed Sheeran – sehr zum Entsetzen der Prinzessin. Sie reagierte geschockt, während der Sänger ganz Gentleman blieb und sogar noch versuchte, die Gastgeberin zu beruhigen, wie Augenzeugen dem Boulevardblatt berichteten. Dann musste Ed doch ein Krankenhaus aufsuchen, um die kleine Wunde nähen zu lassen.

So lässig ging der Sänger mit dem Zwischenfall um

Die Begegnung mit dem Schwert aus nächster Nähe hielt Ed Sheeran aber nicht davon ab, nach seiner Behandlung wieder auf die Party zurückzukehren – der Gastgeberin zuliebe, die angeblich ein schlechtes Gewissen plagte. “The Sun” zufolge wollte er Prinzessin Beatrice beweisen, dass mit ihm alles in bester Ordnung sei und sie sich nicht zu sorgen brauche.

Verrückte Story! Wir sind froh, dass Ed Sheeran nichts Schlimmes passiert ist.

Bildquelle: Getty Images for MTV / Anthony Harvey, Getty Images for Cantor Fitzgerald / Jamie McCarthy


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?