Rachel Bilson ist doch Single

Rachel Bilson bleit weiterhin Single. Die Schauspielerin ließ Gerüchte über eine mögliche Beziehung mit Chace Crawford, dementieren.

Rachel Bilson bleibt Single

Rachel Bilson bleibt weiterhin Single

Als Rachel Bilson neulich mit Chace Crawford ein Restaurant besuchte um sich dort mit weiteren Freunden zu treffen, dacht sich die „The O.C.“ Schauspielerin wahrscheinlich nichts Schlechtes. Ein Augenzeuge beschrieb den Verlauf des Essens gegnüber „Life&Style“: Die beiden kamen zusammen und gingen auch später zusammen. Die beiden flirteten viel, die Anziehung war offensichtlich. Sie kicherten ständig. Es war sehr süß.“ Nach dieser Aussage war klar dass die Spekulationen in den Medien über eine mögliche Beziehung der beiden nicht mehr zu bremsen waren.

Rachel ließ die Gerüchte nun über ihren Sprecher dementieren, sie und der „Gossip Girl“- Darsteller Chace Crawford würden sich schon über längere Zeit kennen und wären lediglich Freunde. Außerdem soll es sich bei dem Essen um ein rein freundschaftliches Treffen zwischen mehreren Menschen gehandelt haben.

Erst vor knapp einem Monat löste Rachel Bilson ihre Verlobung mit Hayden Christensen auf und trennte sich von ihm. Seitdem wurde ihr neben den Gerüchten über Chace Crawford auch eine mögliche Beziehung zu Jake Gyllenhaal nachgesagt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?