Reese Witherspoon: Gerüchte um Hochzeitspläne dementiert

Gerüchte um baldige Hochzeit dementiert

Reese Witherspoon ist zufrieden

Reese Witherspoon und Tim Toth scheinen doch nicht kurz vor der Hochzeit zu stehen. Die Pressesprecherin der Schauspielerin dementierte diese Geürchte.

Kürzlich kamen Gerüchte über angebliche Hochzeitspläne von Reese Witherspoon und Tim Toth auf. Angeblich wurden die beiden bei einem Gespräch mit einem Priester beobachtet, woraus geschlussfolgert wurde, dass die beiden sich in der Hochzeitsvorbereitung befinden. Diese Gerüchte wurden jetzt von einem Pressesprecher von Reese Witherspoon dementiert.

Die Gerüchte seien vollkommen unwahr. Reese Witherspoon und ihr Freund seien mit der aktuellen Situation so zufrieden, dass sie daran erstmal nichts ändern wollen. Am vergangenen Montag wurden die beiden in einem Pfannkuchenrestaurant in Nashville gesehen. Dort ist Tim Toth momentan geschäftlich unterwegs. Ein Kellner sagte, dass die beiden sehr nett zum Personal waren.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?