Reese Witherspoon: Gestylt durch die Hitzewelle

Reese Witherspoon kleidet sich immer gut

Reese Witherspoon hat Händchen für Mode

Je wärmer es wird, desto besser sieht Reese Witherspoon aus. Die Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon weiß einfach, wie man sich während einer Hitzewelle kleidet.

Die Anzeige auf dem Thermometer klettert immer weiter höher, aber bei der Schauspielerin Reese Witherspoon gibt es keine Anzeichen von Hitzewallungen. Die schöne Schauspielerin versteht es, sich richtig zu kleiden, auch bei einer Hitzewelle, berichtet das „Ok-Magazine“. Reese Witherspoon machte am Montag Besorgungen in Los Angeles und sah den Temperaturen entsprechend gestylt aus.

Obwohl die Schauspielerin nur ein olivgrünes Kleid mit braunem Gürtel und einfachen Sandalen trug, strahlte sie wie auf dem Roten Teppich. Das Outfit rundete Reese Witherspoon mit einem beigefarbenen Filzhut ab, um sich vor der heißen Sonne Kaliforniens zu schützen, so das „Ok-Magazine“ weiter. Das beste Accessoire sei aber ihr breites Lächeln gewesen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?