Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Reese Witherspoon Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Scheidung

Reese Witherspoon Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?

© Getty Images/Michael Kovac

Sie gehört zu den berühmtesten Schauspielerinnen der Welt: Reese Witherspoon. Du fragst dich, ob sie einen Mann in ihrer Seite hat? Wir haben nachgeforscht. 

War die Schauspielerin schon mal verheiratet?

Die US-amerikanische Schauspielerin Reese Witherspoon wuchs in Nashville, Tennesse auf. Dort konnte sie schon früh ihr schauspielerisches Können unter Beweis stellen. Mit 14 Jahren überzeugte sie die Kritiker in ihrer ersten großen Rolle im Film „Der Mann im Mond“. Danach ging es nur noch steil bergauf mit ihrer Karriere. Doch Reese wollte außerdem ein Studium vorweisen und so studierte sie Englische Literatur an der renommierten Stanford University. Die Liebe zur Schauspielerei ließ sie das Studium dann jedoch abbrechen. 1999 spielte Reese an der Seite von Ryan Phillippe im Drama „Eiskalte Engel“. Die Beiden verliebten sich am Set und heirateten bereits kurze Zeit später. Das Paar bekam zwei gemeinsame Kinder. 2007 wurde die Ehe wieder geschieden und Reese konzentrierte sich auf ihre Karriere. 

Anzeige

Die zweite Scheidung folgt

Nach einer Liebelei mit Schauspieler Jake Gyllenhaal, fand Reese kurze Zeit später in Jim Toth ihre große Liebe. Der 51-jährige ist Schauspielagent und Künstlervermittler in Hollywood, Reeses Agent war er jedoch nie. Die Beiden heirateten 2011 und zogen auf eine große Ranch in Kalifornien. Bereits ein Jahr nach der Hochzeit brachte Reese ihren Sohn Tennessee James zur Welt. 12 Jahre später, 2023, ist alles aus! Das Paar lässt sich scheiden. Diese Info teilte die Schauspielerin mit ihren Fans auf Instagram. Dabei erklärt sie, dass die Entscheidung dem Paar nicht leicht fiel und sie auch in Zukunft gemeinsam und freundschaftlich für ihr gemeinsames Kind da sein wollen. Sie bitten allerdings um Respekt für ihre Privatsphäre.

Reese Witherspoons Erfolge

Nicht umsonst gehört Reese Witherspoon zu den am besten bezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie gewann unzählige Preise, darunter auch einen Oscar für ihre Rolle im Film „Walk the Line“. Mit der Unterstützung ihres (Ex-)Mannes gründete die hübsche Blondine 2016 ihre eigene Produktionsfirma. „Hello Sunshine“ produziert Serien, die hauptsächlich Frauen in starken Rollen zeigen. Auch Reese selbst ist dabei mit von der Partie und glänzt vor der Kamera.

Nach 12 Jahren ist zwischen Reese Witherspoon und Jim Toth alles aus und vorbei. Wir wünschen den beiden, dennoch alles Gute für die Zukunft.

Die Oscar-Outfits 2021: Top oder Flop?

Die Oscar-Outfits 2021: Top oder Flop?
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.