Reese Witherspoon ist „Machtlos“

Reese Witherspoon heute im TV

Reese Witherspoon in “Machtlos”

Reese Witherspoon ist heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7 zu sehen. Die Schauspielerin spielt in dem Polit-Thriller eine verzweifelte Ehefrau im Kampf gegen die CIA. Sie versucht alles, um ihren Mann zu finden und scheut keine Grenzen.

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon spielt an der Seite von Jake Gyllenhaal und Meryl Streep in dem ergreifenden Polit-Thriller „Machtlos“. Reese ist die Ehefrau eines Amerikaners mit arabischen Wurzeln. Ihr Mann, Anwar El-Ibrahimi, wird von der CIA in ein unbekanntes Land entführt. Er war auf dem Rückflug nach Chigago, als er von der CIA festgenommen wird und ohne Anklage in ein Gefängnis im Ausland gesteckt wird. Isabella (Reese Witherspoon) wendet sich an einen befreundeten Senator, der sie unterstützen soll. Leider ohne Erfolg! Die Chefin der Anti-Terror-Einheit, Corinne Whitman (Meryl Streep), lässt den Beiden keine Chance.

Währenddessen: CIA-Agent Freeman (Jake Gyllenhaal) befindet sich an dem geheimen Ort. Dort leitet er die Foltermission zur Bekämpfung von Terror. Freeman hegt derweil Zweifel, ob es richtig ist was er tut.

Der ergreifende Film beschäftigt sich mit der Frage, ob ein Staat Menschen im Kampf gegen den Terror foltern darf oder ob damit Grenzen überschritten werden. Reese Witherspoon verleitet „Machtlos“ eine besondere Note.

Ein Film mit Tiefgang!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?