Reese Witherspoon und Jim Toth: verliebt in L.A.

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon: verliebt in L.A.

Reese Witherspoon und Jim Toth wollen der ganzen Welt zeigen, wie verliebt sie sind. Am Muttertagswochenende verbrachten sie romantische Stunden miteinander.

Reese Witherspoon und Jim Toth genießen ihre gemeinsame Freizeit: Am Muttertagswochenende freuten sie sich über das schöne Wetter und machten einen Ausflug in den Park. Später ging der Tag chic weiter: Im Anzug und Kleid ging es zu der Hochzeit von Tom Hanks Sohn Colin. Reese Witherspoon und Jim Toth machten kein Geheimnis daraus, wie wohl sie sich miteinander fühlen: „Reese kann nicht damit aufhören zu schwärmen, wie gut sie sich an der Seite von Jim fühlt und wie schön sie es findet, dass er Zeit mit ihren Kindern verbringt“, verriet eine Quelle dem Magazin “people”.

Reese Witherspoon und Jim Toth genossen auch die Hochzeitszeremonie von Colin Hanks, wie ein Augenzeuge dem “People” Magazine berichtete: „Auch während der Zeremonie konnten Reese und Jim nur schwer die Hände voneinander lassen. Jim hatte seinen Arm um Reese gelegt und Reese lehnte sich immer wieder zu ihm hinüber, um ihn zu küssen. Sie sahen sehr glücklich zusammen aus.“ Ob Reese Witherspoon und Jim Toth auch bereits an eine eigene Hochzeit denken, bleibt zunächst noch ihr Geheimnis.

Reese Witherspoon und Jim Toth sind seit Februar 2010 offiziell ein Paar. Zuvor war Reese Witherspoon von 1999 bis 2007 mit Schauspiel-Kollege Ryan Phillippe verheiratet. Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?