Reese Witherspoon: Verliebtes Osterfest

Reese Witherspoon: Frisch verliebt

Reese Witherspoon verbrachte romantische
Ostertage mit ihrem neuen Freund

Romantische Ostern für Reese Witherspoon: Die Schauspielerin verbrachte die Feiertage mit ihrem neuen Freund Jim Toth und ihren beiden Kids.

Frisch verliebt und super happy zeigte sich Reese Witherspoon an den Osterfeiertagen mit ihrem neuen Freund Jim Toth. Gemeinsam mit den Kids von Reese Witherspoon, Ava und Deacon, verbrachten die Beiden ein paar schöne und ruhige Tage in Los Angeles. Ein Beobachter erzählte dem „People“-Magazin: „Alle waren super chic angezogen, da sie auf dem Weg zur Oster-Messe waren. Sie wirkten wirklich sehr glücklich.“

Nachdem sich Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal Ende letzten Jahres getrennt haben, scheint die Oscarpreisträgerin wieder verliebt zu sein.

Reese Witherspoon wird im Dezember endlich wieder auf der Leinwand zu bewundern sein: In der romantischen Komödie „How do yo know“ von James L.Brooks spielt sie neben den Hollywood-Stars Jack Nicholson und Owen Wilson eine Profi-Softballspielerin. Für diese Rolle soll sich sie Schauspielerin mit täglichem, dreistündigen Workout quälen. Außerdem wird Reese Witherspoon an der Seite von “Twilight”-Schnuckel Robert Pattinson und Oscarpreisträger Christoph Waltz den Film “Water for Elephants” drehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?