Reese Witherspoon zieht neuen Deal an Land

Reese hat eine neue Rolle

Schauspielerin Reese Witherspoon

Reese Witherspoon verkörpert die Jazz-Legende Peggy Lee. Die Schauspielerin wird auch als Produzentin am Film tätig sein.

Reese Witherspoon wird in einer Filmbiographie Peggy Lee verkörpern. Laut „Bild“ wird Reese den Film auch selbst produzieren. Die Schauspielerin hat sich schon die Rechte von Peggy Lee’s Enkelin eingeholt. Das Drehbuch und die Regie übernimmt Nora Ephron.

Reese Witherspoon hat mit ihrer Rolle als June Carter in „Walk the Line“ bereits einen Oscar gewonnen. Nun wird sie die Rolle der legendären Jazzsängerin Peggy Lee übernehmen. Peggy Lee wurde mit Songs wie „Fever“ oder „Big Spender“ berühmt und war auch als Schauspielerin erfolgreich!

Man darf gespannt sein!

Bildquell: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?