Reese Witherspoon: Zweites Date mit Hollywood-Agent

Reese Witherspoon und Jim Toth

Reese Witherspoon wieder frisch verliebt?

Die Hollywood-Fotografen bekommen alles mit. So auch das zweite Date von Reese Witherspoon und Hollywood-Agent Jim Toth. Die beiden hatten bereits vor kurzem ihr erstes gemeinsames Date.

Reese Witherspoon hat sich jetzt erneut von ihrem Auserwählten Jim Toth in ein schickes Restaurant zum romantischen Candlelight-Dinner ausführen lassen. Die Paparazzi knipsten die beiden bei einem Abendessen, bei dem sie sich scheinbar blendend verstanden. Augenzeugen berichteten laut „People“-Magazin, dass die beiden heftig flirteten. Reese Witherspoon schien sich in der Gesellschaft von Jim Toth sehr wohl zu fühlen.

Nach dem gemütlichen Plausch fuhr Toth den Hollywood-Star nach Hause. Das dabei aufkommende Blitzlichtgewitter der Fotografen störte Witherspoon keineswegs. Im Gegenteil, sie lachte. Jim Toth hingegen schien die ganze Situation eher peinlich zu sein. Einen Kuss auf die Wange soll es zum Abschied auch gegeben haben.

Die Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon lernte Jim Toth über die Agentur „Creative Artists“ kennen, für die der Hollywood-Agent arbeitet. Im Dezember erst hatte sich Witherspoon von Jake Gyllenhaal nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Allegra23 am 27.02.2010 um 16:20 Uhr

    Ist doch schön für sie....

    Antworten