Renée Zellweger: Läuten im Sommer die Hochzeitsglocken?

Schauspielerin Renée Zellweger will heiraten

Renée Zellweger: Bald glücklich ver-
heiratet?

Wird es jetzt ernst bei Renée Zellweger und Bradley Cooper? Angeblich will das Paar noch in diesem Sommer heiraten.

Renée Zellweger und ihr Hollywood-Schauspiel-Kollege Bradley Cooper sind seit nunmehr einem Jahr zusammen und schon bald soll es ernst werden. Angeblich plant das Paar sich noch in diesem Sommer das Ja-Wort zu geben. Bradley Cooper, der die alles entscheidende Frage nicht stellen wollte, bevor seine Mutter Renée kennengelernt und ihren Segen gegeben hat. Das scheint jetzt passiert zu sein, denn seine Freundin wurde nun auch offiziell in die Familie eingeführt und scheint sich prächtig mit allen zu verstehen.

Erst kürzlich wurden die Schauspielerin und Cooper´s Mutter beim gemeinsamen Einkauf beobachtet. Ein Insider berichtete dem “National Enquirer” dazu: „Bradleys Mama hat Renée zuvor bereits kennengelernt und sie kamen gut miteinander aus. Bradley war begeistert, wie sehr sich die beiden über die Feiertage annäherten. Er war glücklich darüber, vor seiner Familie um Renees Hand anzuhalten, aber es wird nicht offiziell bekannt gegeben bevor er nicht die Ringsache macht. Bradley hat versprochen, dass sie nach den Feiertagen zusammen nach einem Verlobungsring schauen werden.”

13.01.2010; 15:10 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:47 Uhr

    hmm, wieso denn im Sommer, läuten die nich auch im Winter?? :D:D

    Antworten