Renée Zellweger: Mehr Rundungen geplant?

Renée Zellweger

Renée Zellweger: So dünn will sie nie
wieder sein!

Renée Zellweger lässt ihre strenge Diät schleifen. Die Schauspielerin hat beschlossen, dass sie mit ein paar Kilo mehr wesentlich jünger und gesünder aussieht.

Renée Zellweger will in Zukunft auf mehr Rundungen setzen. Wie ein Insider dem „Now“ Magazin erzählt haben soll, wird Renée Zellweger demnächst wohl ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben. Die Schauspielerin hält für gewöhnlich eine strenge Diät, die fast ausschließlich aus Fisch und frischem Gemüse besteht. Außerdem treibt sie viel Sport. Fitness-programm und Diät will sie nun aber lockerer angehen, berichtete der Insider: „Sie hat erkannt, dass sie mit einigen Kilo mehr viel jünger wirkt und es ihr dann auch gesundheitlich viel besser geht.“

Renée Zellweger hatte mit ihrem starken Gewichtsverlust von sich reden gemacht, nachdem sie für den zweiten Teil von „Bridget Jones“ vor der Kamera stand. Die Schauspielerin nahm nach dem Film massiv ab. Diättipps will sie aber keine geben. In Interviews betont die zierliche 41-Jährige immer wieder, dass sie den Schlankheitswahn Hollywoods verabscheue.

Renée Zellweger hat nun offenbar auch für sich dem Wahn abgeschworen, ewig in Size Zero passen zu müssen. Wir freuen uns über diese Einsicht und sind sicher, dass sie mit einer Kleidergröße mehr nicht weniger glamourös aussehen wird.

Bildquelle: getttyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 01.07.2010 um 21:05 Uhr

    ich will nen 3. teil 🙁

    Antworten