Ricky Martin bedankt sich nach Outing bei seinen Fans

Ricky Martin dankt seinen Fans

Ricky Martin: Seine Fans unterstützen
ihn nach seinem Outing.

Ricky Martin ist offenbar erleichtert. Nach seinem Outing erhielt der Latino-Sänger viel Unterstützung von seinen Fans via Internet.

Ricky Martin ist homosexuell! Diese Schlagzeile sorgte gestern für viel Aufsehen. Ricky Martin hatte über seine Homepage zugegeben, dass die Gerüchte um seine Homosexualität wahr sind: „Ich bin stolz sagen zu können, dass ich ein glücklicher homosexueller Mann bin!“ schrieb Ricky Martin auf seiner Internetseite. Laut Ricky Martin haben ihn seine beiden zweijährigen Söhne, die aus einer Leihmutterschaft stammen, dazu inspiriert, ehrlich zu sein.

Ricky Martin bedankte sich jetzt auf seiner Homepage für die Unterstützung seiner Fans. Viele hatten ihm eine Nachricht hinterlassen und ihm zu seinem Outing gratuliert. Ricky Martin war begeistert: „Alles klar, Leute? Mir geht es fantastisch! Ich fühle mich stärker denn je. Ich relaxe zu Hause und genieße eure Nachrichten. Ich spüre die Liebe. Danke für alles!“ schrieb Ricky Martin jetzt auf seiner Internetseite.

Ricky Martin sorgte mit seiner sexuellen Orientierung mehrere Jahre lang für Gerüchte. Ricky Martin zufolge hatten seine Manager ihm geraten, die Homosexualität geheim zu halten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • XPorzelinchen92 am 31.03.2010 um 08:21 Uhr

    ich habe natürlich nichts gegen homosexuelle menschen ! nicht falsch verstehen!!!

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 31.03.2010 um 08:20 Uhr

    also ich kauf ihm das irgendwie nicht ab... man hat ja schon länger nichts wirklich aufregendes von ihm gehört,deswegenich glaube ehrlich gesagt,dass er nur ein bisschen aufmerksamkeit haben wollte ^^

    Antworten