Ricky Martin: Outing auf seiner Website

Ricky Martin gesteht.

Ricky Martin outet sich.

Ricky Martin gibt zu, schwul zu sein. Der 38-jährige Sänger und Zwillingsvater gesteht seine neue sexuelle Orientierung online der Öffentlichkeit.

Ricky Martin outet sich. Der Sänger gesteht in einem herzergreifenden Online-Posting auf seiner Website, dass er homosexuell sei.

Nach jahrelangen Diskussionen über seine sexuelle Orientierung, ist nun die Bombe geplatzt. Am Montag sagte der 38-jährige auf RickyMartinMusic.com: „Ich bin stolz darauf, ein glücklicher homosexueller Mann zu sein.“

Der Vater von Zwillingen, die im August zwei Jahre alt werden, gibt an, dass seine Kinder ihm die Kraft gegeben haben, zu sich selbst ehrlich zu sein. „Diese Jahre, die ich in Ruhe und Reflektion verbringen konnte, haben mich stärker gemacht und daran erinnert, dass Akzeptanz von Innen kommen muss. Diese Wahrheit hat mir die Kraft gegeben Emotionen in meinem Inneren zu erkennen, von denen ich bislang gar nicht wusste, dass sie existierten.“

Nun weiß die ganze Welt, welche Gefühle Ricky Martin in seinem Inneren bewegen. Ricky Martin, der seine beiden Söhne über alles liebt, sagt abschließend über seine Vaterrolle: „Meine Vaterschaft ist der spirituellste Moment in meinem Leben. Heute ist mein Tag, heute ist meine Zeit und jetzt ist mein Moment.“

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Nisi83 am 30.03.2010 um 10:55 Uhr

    Find das nicht sonderlich überraschend! Is auch nicht weiter schlimm, jeder nach seiner Fassong

    Antworten
  • RomyKitty am 30.03.2010 um 10:36 Uhr

    aha, wusste das nicht eh schon jeder????

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 30.03.2010 um 09:20 Uhr

    surpriiiise 😀

    Antworten