Rihanna: In New York trug sie eine knallrote Perücke

Rihanna wurde beim Dreh zu ihrem neuen Video “What’s My Name” in New York in einem äußerst seltsamen Outfit gesehen. Außerdem trug die Pop-Sängerin eine knallrote Perücke.

Rihanna: Perrücke

Rihanna bei einem Auftritt

Mit knallroter Perrücke wurde Rihanna kürzlich in New York gesehen. Die Sängerin sah ein bisschen aus, wie ein sexy Clown mit Dauerwelle.

Zu der Perrücke trug Rihanna ein gewöhnungsbedürftiges Outfit, was sie noch merwürdiger aussehen ließ. Die Sängerin trug farbige Hotpants, ein schwarzes Top, eine Streifenbluse, orange Socken und dazu braune Schuhe. Nichts desto trotz schien sich Rihanna gut zu amüsieren und tänzelte in der außergewöhnlichen Kombination in New York über die Lower Eastside.

Grund für das komische Outfit und die rote Perücke lieferte der Videodreh zu Rihannas neuem Lied „What’s my Name“.

Als ihr dann auch noch der Kameramann Komplimente zu ihrem Outfit machte, scherzte Rihanna laut „Radaronline.com“: „Wie kommst du auf mich? Ich habe einen Mann.“
Kürzlich entstanden Gerüchte, nach denen die barbadische Pop-Sängerin bereits im nächsten Jahr ihren Freund Matt Kemp heiraten soll.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rihanna


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Angii94 am 28.09.2010 um 21:18 Uhr

    ich finde dunkel haare besser an ihr aber das outfit ist wirklich seltsam

    Antworten
  • Venus9 am 28.09.2010 um 21:01 Uhr

    also ich find das rot steht ihr total gut. nur das outfit gaz schön seltsam

    Antworten