Robert Pattinson 2009 – die Highlights

Robert Pattinson in 2009

Robert Pattinson war 2009 sehr erfolgreich

Robert Pattinson – 23 Jahre jung und schon in so vielen Herzen. Seit seinem Kino-Hit Twilight mögen wir den smarten Engländer gar nicht mehr missen. Wir warten auf neue Infos, neue Liebeleien oder neue Filme mit dem hübschen Schauspieler und schmelzen bei seinem schelmischen Lächeln einfach nur dahin. Wir haben einen kurzen Überblick über Robert Pattinsons Jahr 2009.

Januar 2009
Rob ist gut ins neue Jahr gestartet. Der Erfolg von Twilight hat ihn in die erste Liga der Hollywood Stars katapultiert. Seine Musikkarriere legte er dafür erstmal auf Eis. Ende Januar verkündete er, dass er gerne weiterhin in kleinen Clubs spielen würde, aber sich damit abfinden muss, dass sein Leben nicht mehr so sein wird wie früher.

Februar 2009
Auf der Oscar After Show Party der Vanity Fair sollen Robert Pattinson und Natalie Portman heftig miteinander geflirtet haben. Aber auch Hotelerbin Paris Hilton hat ihr Interesse an Robert verkündet. Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist.

März 2009
An den Gerüchten um Affairen mit Paris Hilton oder Natalie Portman scheint nichts dran zu sein. Die Frauenwelt atmet hörbar auf. Und hält sofort wieder die Luft an, als Ende März gemeldet wird, dass der hübsche Schauspieler sich bei den Dreharbeiten zu Twilight 2 (sie haben gerade erst begonnen) verletzt haben soll. Er wurde von einem Metallschild am Kopf getroffen und zu Boden gerissen – rappelte sich aber kurz danach schon wieder auf. Alles bestens. Außerdem vergessen wir die Gerüchte, dass der sexy Schauspieler sich zu selten waschen soll, ganz schnell wieder. Das wollen wir einfach nicht glauben.

April 2009
Robert Pattinson hat angeblich Beziehungsangst! Er ließ verkünden, dass er Angst habe, das Leben seiner Zukünftigen zu zerstören, da eine Beziehung mit ihm ihr Leben so sehr auf den Kopf stellen würde. Rob – das ist nicht Dein Ernst, oder? Ach ja, außerdem wundert sich der gehypte Robert, dass auf einmal so viele Frauen auf ihn stehen. Ein Jahr zuvor wurde der Schauspieler mit den grandiosen Augen von Frauen immer abgewimmelt. Wir freuen uns stattdessen, dass der Hollywood-Beau immer noch auf dem Markt ist und hoffen, dass er mal einer von uns über den Weg läuft….

Mai 2009
Anfang Mai 2009 wird Twilight siebenmal für die MTV Awards nominiert. Für die Fans steht fest, dass Rob Pattinson bei der Verleihung eine Trophäe nach der anderen mit nach Hause nehmen wird. Kurz danach freuen wir uns über das erste Filmplakat der Twilight-Fortsetzung New Moon und können kaum erwarten, bis der Film endlich in die Kinos kommt. Ende Mai dann der Schlag für die weiblichen Fans. Rob wird bei den Filmfestspielen in Cannes kuschelnd mit einer unbekannten Blondine gesehen. Nachdem er für 14.000 Euro zwei Wangenküsse für den guten Zweck versteigert hatte (wir sind extrem neidisch auf die Glücklichen), wurde er angeblich beim Knutschen mit der Blondine gesehen. Erika Dutra heißt die Dame und wir mögen sie bereits nicht. Mal sehen, was da kommen wird.

Juni 2009
Wir haben es ja schon immer gewusst! Vergesst die seltsame Blondine. Kristen Stewart heißt angeblich die neue Flamme von Rob. Bei den Dreharbeiten zu der Twilight-Saga soll es geknistert haben. Nach den MTV Awards (Twilight wurde als bester Film ausgezeichnet, Kristen Stewart als beste Schauspielerin und Rob als bester männlicher Newcomer), haben die beiden anscheinend eine gemeinsame Nacht im Hotel verbracht. Die Gerüchte werden natürlich von beiden dementiert, aber Ende des Monats munkelt man, Stewart wäre auf die Filmpartnerin der beiden, Emilie de Ravin, eifersüchtig. Man darf also gespannt sein.

Wie die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart weitergeht, lest Ihr auf Seite 2.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • nastia19941 am 27.12.2009 um 10:45 Uhr

    Rob. ist volll süß und in twilight am meisten =*

    Antworten
  • nastia19941 am 27.12.2009 um 10:45 Uhr

    Rob. ist volll süß und in twilight am meisten =*

    Antworten
  • Venus9 am 25.12.2009 um 17:56 Uhr

    tziia. glück muss man haben

    Antworten
  • AlbaDiva am 24.12.2009 um 13:53 Uhr

    Der größte teil davon ist sowieso müll,aber ich finde ihn so süß

    Antworten