Robert Pattinson als Grunge-Ikone Kurt Cobain?

Robert Pattinson übernimmt die Hauptrolle in einer neuen Hollywood-Filmproduktion

Robert Pattinson in der Rolle des
Kurt Cobain

Twilight-Star Robert Pattinson soll Berichten zufolge in dem Biopic über Kurt Cobain die Hauptrolle spielen. An seiner Seite soll Scarlett Johansson als Courtney Love zu sehen sein.

Zurzeit reißt sich Hollywood um Robert Pattinson und der Twilight-Star wird zukünftig in einigen neuen Kinofilmen zu sehen sein: Unter anderem in „Bel Ami“ an der Seite von Uma Thurman und in „Water for Elephants“ neben Christoph Waltz und Reese Witherspoon.

Ein weiteres Filmangebot folgte laut der britischen “Sun” sofort: Robert Pattinson soll in der Verfilmung von Kurt Cobains Leben die Hauptrolle an der Seite von Scarlett Johansson als Courtney Love spielen. Kurt Cobain war ein erfolgreicher Rockmusiker und Songwriter, Sänger und Gitarrist der Band Nirvana.

Die Rolle des Rockmusikers Kurt Cobain ist für Robert Pattinson anscheinend eine echte Traumrolle. Robert Pattinson habe bisher immer von sich geglaubt, eher ein Musiker als ein Schauspieler zu sein und bezeichnet seine Gitarre als seinen besten Freund.

Kurt Cobains Witwe Courtney Love spielt eine wichtige Rolle in der Filmproduktion von Universal Pictures. Sie stimmte der Verfilmung von Kurt Cobains Leben nur unter der Bedingung zu, dass sie die Hauptaspekte des Films mitentscheiden dürfe. Robert Pattinson und Scarlett Johansson seien Courtney Love zufolge das absolute Traumpaar für die Filmbiografie!

Scarlett Johansson ist mit Frances Bean, der Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love befreundet und Robert Pattinson hat zurzeit regelmäßig Kontakt mit Kurt Cobains Witwe Courtney Love.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Feelia am 10.04.2010 um 22:06 Uhr

    lustig,dass erklärt wird,wer kurt war!omg-_- und dann robert ausgerechnet,das is blasphemie!*kotz*

    Antworten
  • Allegra23 am 10.04.2010 um 18:22 Uhr

    Was soll da schon groß schief gehen, es gibt bestimmt einige die Robert Pattinson in der Rolle gut finden!

    Antworten
  • FernWeh am 10.04.2010 um 13:41 Uhr

    Ich finds gar nicht mal so schlecht^^... Keiner kann Kurt Cobain spielen, aber man kanns ja versuchen 😀

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 09.04.2010 um 13:26 Uhr

    was?!?! kurt cobain ist....eine legende und dieser..typ soll den spielen?!?!? das ist doch jetzt nicht wahr! Oo

    Antworten