Robert Pattinson: An Autounfall beteiligt?

Wie lange wird Robert Pattinson noch von Papparazzos verfolgt?

Robert Pattinson ist nicht glücklich
-er rammte ein anderes Auto!

Twilightstar Robert Pattinson wird von Paparazzi verfolgt! Abgelenkt von den Fotografen rammt Robert Pattinson laut „OK“ ein anderes Auto.

Robert Pattinson verbrachte den Samstagabend bei einem Freund in Malibu. Als er gegen 9.00 Uhr das Haus verließ, konnte er laut „Ok“ nicht ungestört ausparken. Die Paparazzo verfolgten ihn-und Robert Pattinson rammte ein anderes Auto!

Doch der Eigentümer des kleinen „Kia“ sah es gelassen. Laut „OK“ meinte er „ Wenn ich ein schöneres Auto, wie einen Lexus hätte, wäre ich wahrscheinlich verärgert, aber es ist nur ein „Kia“.“

Robert Pattinson hatte also Glück im Unglück! „OK“ zufolge hat Robert Pattinson nicht einmal mitbekommen, dass er dem Auto einen Kratzer zufügte. Der Twilightstar war zu sehr von Paparazzos umzingelt.

Doch Robert Pattinson scheint öfters seine Probleme mit anderen Autos zu haben. In New York wurde er angeblich schon von einem Taxi gerammt und in L.A. soll er es laut „OK“ schon geschafft haben ein Auto zu verlieren.

Hoffentlich hat er immer so nette Autoeigentümer wie vergangenen Samstag. Der Kiabesitzer würde sich nur über ein paar Kinokarten zum neuen „Twilightfilm“ freuen, berichtet „OK“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?