Robert Pattinson angeblich frisch verliebt

Robert Pattinson und Lucie Jones

Robert Pattinson soll in Lucie Jones
verliebt sein.

Robert Pattinson und die Liebe, Klappe, die 200.? Nun heißt es, Robert Pattinson sei frisch verliebt. Die Auserwählte soll Castingstar Lucie Jones aus der US-Show X Factor sein.

Robert Pattinson und die Frauen, eine wohl nie enden wollende Story. Aber mal ehrlich – würde jedes „Insider“-Gerücht über den smarten Twilight Star stimmen, hätte der keine Zeit mehr, Filme zu drehen, weil er sich voll und ganz um Freundinnen und zu planende Hochzeiten kümmern müsste. Dennoch soll das neueste Gerücht um den smarten Hollywood-Schauspieler natürlich nicht ungesehen unter den Tisch fallen: Robert Pattinson ist angeblich frisch verliebt.

Zum ersten Mal in diesem Jahr soll Robert Pattinsons Auserwählte nicht Kristen Stewart sein, sondern der Castingstar Lucie Jones. Die Nachwuchssängerin hat angeblich in einem Interview ausgeplaudert, dass Robert Pattinson es auf sie abgesehen habe und sie um ein Date gebeten habe.

Ob Robert Pattinson wohl Zeit für ein Date mit der schönen Sängerin findet, wo andere Insider doch gerade erzählten, er plane seine Hochzeit mit Kristen Stewart? Wir sind gespannt, welche Robert Pattinson-Märchen es im nächsten Jahr geben wird. Aber eines muss unbedingt noch am Rande erwähnt werden: Die Ähnlichkeit zwischen Lucie Jones und Kristen Stewart ist fast verblüffend. Aber lassen wir das mal so stehen…

28.12.2009; 11.30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • BabsiErdbeer am 28.12.2009 um 18:51 Uhr

    Ja Gabi 😀

    Antworten
  • AlbaDiva am 28.12.2009 um 17:48 Uhr

    ich dachte die wollte was von dem

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich