Robert Pattinson: Attraktivster Mann Englands

Robert Pattinson ist ein gut aussehender Mann. Deswegen kürte ihn das britische “Glamour”-Magazin zum bestgekleidetsten Mann Englands.

Robert Pattinson bekommt eine weitere Auszeichnung

Robert Pattinson: Neue Auszeichnung

Filmproduzenten, Fans und Fernsehmoderatoren haben sich dieses Jahr um den Teenie-Star Robert Pattinson gerissen, da ist es kein Wunder, dass der Schauspieler zu Englands attraktivstem Mann gewählt wurde. Denn die britische Ausgabe des Magazins „Glamour“ kürte den „Twilight“-Star nun zu „Britain’s most stylish man 2010“, wie der Internetdienst „Promis Inside“ berichtet. Und bei den zahlreichen Filmpremieren und Fernsehauftritten hatte Robert Pattinson dieses Jahr auch viele Gelegenheiten, seinen Modegeschmack zu beweisen.

Ob Schauspieler Robert Pattinson seine vielen Preise und Auszeichnungen überhaupt noch zählen kann, ist fraglich. Allein in diesem Jahr wurde der Schauspieler bei vielen Preisverleihungen geehrt. Unter anderem erhielt er zusammen mit seiner Filmpartnerin Kristen Stewart den MTV Movie Award für den besten Filmkuss in „Twilight: New Moon“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?