Robert Pattinson auf einer Getränkedose

Die Twilight Stars machen Werbung für Pepsi

Robert Pattinson und Kristen Steward bald
auf Pepsi Dosen!

29.01.2010, 12:00Uhr

Für alle Twilight Fans gibt es gute Neuigkeiten: Neben allen anderen Fanartikeln zu Robert Pattinson und Kristen Steward werden die beiden demnächst auch auf Getränkedosen zu sehen sein!

Ob Poster, T-Shirts oder andere Fanartikel – mittlerweile kann man die Gesichter der “Twilight: New Moon” Stars Robert Pattinson und Kristen Steward von überall her strahlen sehen. In Deutschland sollen zukünfig auch Pepsi Dosen auf den Markt kommen, die mit den Bildern der beiden Schauspieler verziert sein sollen. Neben Robert Pattinson und Kristen Steward wird auch Taylor Lautner zu bewundern sein. Die Fans in Italien können sich jetzt schon freuen. Dort sind die Kult-Dosen schon im Handel erhältlich.

Diesen Sommer kommt bereits der dritte Teil der Twilight Saga, „Twilight Eclipse“ in die Kinos. Passend zum Film können wir uns dann ein Erfrischungsgetränk aus einer Dose mit einem hoffentlich lächelnden Robert Pattinson gönnen. Na dann Prost!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:55 Uhr

    was es nich alles gibt 😀

    Antworten
  • joeylie09 am 29.01.2010 um 19:54 Uhr

    obwohl ich kein krasser fan bin, werde ich mir so eine dose holen ;D

    Antworten
  • AlbaDiva am 29.01.2010 um 14:13 Uhr

    Haha ist das lustig ,was so alles raus komt in den Markt ,guck ich mir mal an !!!

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 29.01.2010 um 12:56 Uhr

    Find ich auch.Es gibt ja auch schon Unterhosen:D Also wer die kauft hat echt ein an ner Klatsche:D Aba so ne Dose kauf ich mir bestimmt 😀

    Antworten
  • MimimitBiss am 29.01.2010 um 12:37 Uhr

    die übertreiben es einbischen

    Antworten