Robert Pattinson bald als Comicfigur

Robert Pattinson: Fans können sich auf den Comic freuen

Robert Pattinson gibt`s bald als Comic

“Twilight”-Star Robert Pattinson gibt’s bald auch als Comicfigur. Auf 32 Seiten wird die Karriere des erfolgreichen Schauspielers nachgezeichnet.

Da können sich die Fans von “Twilight”-Star Robert Pattinson aber freuen: ab Mai kann man den 23-Jährigen auch als Comicfigur bewundern. Nach Stars wie Lady Gaga oder David Beckham wird Robert Pattinson nun auch in der Verlags-Serie ‘Fame’ von Bluewater in einem Comic verewigt. Berichten zufolge soll in dem Comic seine bisherige Karriere dargestellt werden: Von den Anfängen bis zu seinen großen Filmrollen.

Die Autorin Kim Sherman sagte dazu: “Ich wollte den Superstar Robert Pattinson aus einer einzigartigen Perspektive konzipieren, damit der Leser in das Leben des talentierten Schauspieler bis zu seiner bekannteste Rolle eintauchen kann.”

Grafiker Nathaniel Ooten, der die Zeichnungen des Comics realisierte, lernte Robert Pattinson durch seine Arbeit Berichten zufolge von einer ganz anderen Seite kennen: “Bevor ich begonnen habe, kannte ich Pattinson nur als ‘Teenager-Vampir`. Nachdem ich das Skript gelesen und seine Musik gehört habe, lernte ich nicht nur Wissenwertes über die spätere Arbeit Pattinsons kennen, sondern entdeckte auch eine neue Wertschätzung für diesen ‘Teenie-Vampir.”

Wir sind gespannt auf den Comic! Erhältlich ist dieser ab Mai im Handel, außerdem gibt’s den Comic auch bei amazon.com zu kaufen.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?