Robert Pattinson: Bald nackt auf einem Cover?!

Robert Pattinson bald nackt auf Cover?

Robert Pattinson soll angeblich bald nackt
auf einem Magazincover zu sehen sein

Mädels, haltet Euch fest: Der Twilight-Star Robert Pattinson soll angeblich bald nackt auf dem Cover eines Magazins zu sehen sein.

Dieses Gerücht könnte einige Mädels in Ohnmacht fallen lassen. Angeblich soll Mädchenschwarm Robert Pattinson bald nackt auf einem Magazincover posieren. Schon einmal ließ sich der Twilight-Held mit zwölf nackten Frauen ablichten. Da war er jedoch angezogen und ließ keinen Fleck Haut aufblitzen.

Außerdem plauderte Robert Pattinson auf der Premiere von „Remember Me“ in New York darüber, dass er sich angeblich gerne nackt vor der Kamera zeige. Er versuche immer wieder vor Kameras blank zu ziehen, jedoch ohne Erfolg, denn die Bilder würden nie veröffentlicht werden, so der Witzbold Pattinson.

Ob sich Robert Pattinson tatsächlich nackt auf einem Magazin-Cover präsentieren wird, bleibt fraglich, denn in letzter Zeit wurden viele von Robert Pattinsons Aussagen auf die Goldwaage gelegt. Man denke an seine ach so furchtbare “Vagina-Allergie”…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Venus9 am 04.03.2010 um 13:51 Uhr

    oh mein goott. ich würde da verrecken

    Antworten
  • MimimitBiss am 04.03.2010 um 12:53 Uhr

    hu hu hu sexy !

    Antworten