Robert Pattinson bedankt sich per Videobotschaft

Robert Pattinson sagt danke zu seinen Fans.

Robert Pattinson bedankt sich bei seinen
Fans!

Robert Pattinson wurde gestern mit dem National Movie Award ausgezeichnet. Leider konnte er nicht persönlich dabei sein, doch bedankte er sich bei seinen Fans per Videobotschaft.

“Robert Pattinson will Kristen Stewart heiraten”, “Robert Pattisnon hat Läuse”, Robert Pattinson hat sich die Haare abschneiden lassen” – mehr oder weniger obskure Nachrichten über den smarten “Twilight”-Star werden kurz vor der Premiere des dritten “Twilight”-Teils veröffentlicht. Doch es gibt auch Nachrichten über Robert Pattinson, die eher in das Raster “Wahrheit” fallen. So wie diese hier:

Robert Pattinson wurde gestern mit dem britischen “National Movie Award” als bester Darsteller für seine Rolle des Edward Cullen in “New Moon” ausgezeichnet. Da Robert Pattinson derzeit seinen neuen Film “Water for Elephants” in Kalifornien dreht (deswegen auch die kurzen Haare), konnte er den Preis nicht persönlich entgegen nehmen. Doch Robert Pattinson wollte seine Fans nicht enttäuschen und bedankte sich per Videobotschaft.

Robert Pattinson bedankt sich bei seinen Fans:

BIldquelle: youtube


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?