Robert Pattinson: Bei Kristen Stewart abgeblitzt?

Robert Pattinson: bei kristen Stewart abgeblitzt?

Robert Pattinson: Bekam er eine Abfuhr
von Kristen Stewart?

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung reißen nicht ab. Jetzt plauderte ein Insider aus, dass Robert Pattinson von Kristen Stewart in der Vergangenheit die eine oder andere Abfuhr bekommen hat.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgen nun schon seit fast einem Jahr für Gerüchte, dass sie ein Paar sind. Nachdem sie immer wieder die Gerüchte dementiert hatten, räumte Kristen Stewart angeblich zuletzt ein, dass da etwas Besonderes zwischen ihnen sei, sie aber nicht darüber reden wolle.

Ein Insider plauderte jetzt aus dem Nähkästchen und erzählte, dass Robert Pattinson zunächst keine Chance bei Kristen Stewart gehabt habe. „Von dem Moment an, als ich sie zum ersten Mal traf, wollte ich mit ihr zusammen arbeiten. Die Chemie stimmt einfach. Ich habe sie oft um ein Date gebeten, aber sie wollte nie etwas von mir wissen“, soll Robert Pattinson gesagt haben.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich ja nun angeblich gefunden. Ob sie aber die Beziehung demnächst wieder einmal dementieren, bleibt abzuwarten. Offiziell hat bis heute keiner von beiden gesagt: „Ja, wir sind ein Liebes-Paar!“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?