Robert Pattinson: beliebt in Bollywood

Robert Pattinson: Beliebt in Bollywood

Robert Pattinson ist bei Bollywood-Star
Katrina Kaif beliebt.

Robert Pattinson als Edward Cullen – Dank dieser Rolle liegen dem Hollywood-Star die Frauen zu Füßen. Auch die Bollywood-Schauspielerin Katrina Kaif soll Robert Pattinson verfallen sein.

Robert Pattinson hat die Frauen verzaubert – weltweit. Mit seiner Rolle als Twilight-Vampir Edward Cullen hat er geschafft, wovon viele Männer nur träumen können: Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Auch Bollywood-Star Katrina Kaif hat es erwischt: Sie beichtete jetzt, dass sie Robert Pattinson seit Twilight total verfallen sei[/i]: „Ich verstehe es selbst nicht. Das ist wie eine Sucht für mich. Ich kann Robert Pattinson einfach nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich sehe die “Liebe meines Lebens” in jedem Gegenstand. Ich habe noch nie so für einen Mann gefühlt.“

Ein großes Kompliment oder eher beängstigend? Robert Pattinson konnte noch nie gut mit dem Hype um seine Person umgehen. Allerdings dürfte ihn beruhigen, dass Katrina Kaif eher für seine Rolle Edward als für Robert Pattinson als Person schwärmt: „Ich kann sie einfach nicht zur Seite legen. Ich bin die ganze letzte Woche durch die Abenteuer des heißesten Vampires, Edward Cullen, gerast. Ich habe die ersten drei Bücher in vier Tagen durchgelesen. Jetzt bin ich beim vierten und kann nicht genug kriegen.“

Wenn Robert Pattinson das mitbekommt, wird ihm das wohl eher Angst machen, als dass er sich darüber freuen würde. Denn von Frauengeschichten oder Liebesgerüchten dürfte der Hollywood-Schnuckel mittlerweile die Nase voll haben. Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis erste Zeitungen den Robert Pattinson und Katrina Kaif eine romantische Affäre nachsagen.

30.12.2009; 14.22 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?