Robert Pattinson: Bestangezogener Mann

Robert Pattinson ist gut angezogen

Robert Pattinson hat Ahnung von Mode

Robert Pattinson erobert unsere Herzen nicht nur mit Twilight-Charme – der Filmstar weiß seinen Traumkörper auch gebührend zu verpacken. Das GQ-Männermagazin kürte Robert Pattinson zum bestgekleideten Promi des Jahres.

Robert Pattinson ist nicht aufzuhalten. Der 23-jährige Twilight-Schauspieler ist zurzeit nicht nur Mädchenschwarm Nummer 1, sondern beweist auch Geschmack und Stil. Damit hat er zumindest das britische Männermagazin GQ überzeugt, das ihm prompt den Titel „Bestgekleideter Promi des Jahres“ verlieh. Dicht auf den Fersen waren ihm allerdings die Boyband-Mitglieder von Take That. Auf Platz drei kam Arctic Monkey-Frontman Alex Turner.

Das GQ-Magazin lies aber auch Prominente nicht aus, die in Sachen Mode eine katastrophale Vorstellung boten. Gordon Brown, Großbritanniens amtierender Premierminister, muss wohl etwas mehr an seinem gepflegten britischen Stil arbeiten – er belegte in dem Ranking den letzten Platz. Dicht gefolgt war er übrigens von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy. Komisch, das Modebewusstsein von Model-Gattin Carla Bruni scheint nicht auf ihn abzufärben. Das GQ-Magazin konnte er zumindest nicht mit seinem Modestil überzeugen.

04.01.2010, 14:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Clauditta am 04.01.2010 um 15:10 Uhr

    Der zieht doch nur an, was ihm sein Stylist hin legt.

    Antworten
  • AlbaDiva am 04.01.2010 um 14:52 Uhr

    schlacht zieht er sich ja nicht an

    Antworten