Robert Pattinson: Der neue Spiderman?

Robert Pattinson: Spiderman?

Robert Pattinson ist angeblich als
Spiderman im Gespräch.

Robert Pattinson als Superheld? Nachdem Tobey Maguire das Handtuch bei „Spiderman“ warf, gibt es nun Gerüchte um einen möglichen Nachfolger: Experten nennen Robert Pattinson, Zac Efron und Chace Crawford als mögliche Spiderman-Darsteller.

Robert Pattinson mit Superkräften – Hollywood spekuliert fleißig über die Nachfolge von Tobey Maguire in „Spiderman“. Statt „Spiderman 4“ wollen die Produzenten nun ohne Maguire einen Reboot starten und mit einem neuen Gesicht ganz von vorne anfangen. Aber wer soll Peter Parker spielen? Hollywoods jugendliche Elite bringt so viele Schauspieler hervor, dass es den Produzenten schwerfallen dürfte, sich zu entscheiden. Angeblich sind zurzeit Robert Pattinson, Zac Efron sowie Chace Crawford für die Hauptrolle in „Spiderman im Gespräch.

Robert Pattinson dürfte sich bestimmt besonders freuen, wenn er statt eines begehrten Vampirs nun mal einen “echten” Superhelden in New York City spielen darf. In dem Reboot von Spiderman soll es vor allem um die High School Zeit von Peter Parker alias Spiderman gehen. Ob Robert Pattinson die Rolle bekommt, steht allerdings noch nicht fest. Angeblich sollen auch Zac Efron und Gossip-Girl-Star Chace Crawford im Gespräch sein.

Aber egal, ob es letztendlich Robert Pattinson, Chace Crawford oder Zac Efron wird – wir freuen uns über jeden der drei als waschechten Superhelden.

14.01.2010; 11.23 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • BabsiErdbeer am 14.01.2010 um 14:55 Uhr

    Also Chace Crawford sieht echt gut aus aber als Spiderman?? hmm Naja sind ja bis jetzt nur Gerüchte...

    Antworten
  • AlbaDiva am 14.01.2010 um 14:25 Uhr

    Schade das es Tobie nicht mehr macht ,aber wenn dann würde Zac Afron aufjedenfall auschiließen der passt garnicht darein

    Antworten