Robert Pattinson: Ein Star im Wohnzimmer

Robert Pattinson

Robert Pattinson überrascht seine Fans

Robert Pattinson ist immer für eine Überraschung gut – das bewies der “Twilight” Star jetzt in der Oprah Winfrey Show. Er stattete seinen Fans einen Besuch zu Hause ab.

Robert Pattinson zu Besuch: Welcher eingefleischte Fan wünscht sich das nicht? Für eine Familie wurde dieser Traum jetzt tatsächlich Wirklichkeit. Plötzlich stand Robert Pattinson leibhaftig bei ihnen im Wohnzimmer. Die Familie hatte eine Email an Oprah Winfrey geschrieben, um Karten für die Show mit Robert Pattinson zu bekommen. Die Mutter und die sechs Kinder wollten ihrem Idol endlich einmal live und in Farbe gegenüber stehen. Sie schickten sogar Fotos bei Oprah Winfrey ein, auf denen sie als Familie Cullen aus „Twilight“ posierten.

Dann kam alles ganz anders: Karten für die Oprah Winfrey Show gab es nicht für sie, aber eine Live Schaltung in die Show per Webcam. Doch Robert Pattinson tauchte nicht im Fernsehstudio auf, sondern klingelte bei seinen Fans an der Tür: „Plötzlich sah ich ein Kamera Team durch das Fenster an der Haustür. Wir sind total ausgeflippt und haben wie Verrückte herumgeschrieen. Meine Tochter Rosanna hat geweint und mein Sohn Guiseppe war wie erstarrt. Er blieb für zehn Minuten, die sich aber wie eine ganze Woche anfühlten. Wir waren alle hingerissen, dass Robert in unserem Haus war.“

Robert Pattinson im eigenen Haus begrüßen zu dürfen, bleibt für viele Fans wahrscheinlich nur ein Traum. Trösten können wir uns aber bald im Kino: Ab dem 15. Juni flimmert Robert Pattinson im Twilight Film „Eclipse“ endlich wieder als Edward Cullen über die Leinwände.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Lisaa14 am 08.05.2010 um 19:23 Uhr

    ich dachte eclipse kommt erst am 15. juli raus??!

    Antworten
  • Clauditta am 08.05.2010 um 18:29 Uhr

    Wie viel Geld er wohl von Oprah für diese Aktion eingesackt hat?!? Freiwillig trau ich ihn so eine Aktion schlichtweg nicht zu!

    Antworten
  • Mdeluxee am 07.05.2010 um 14:47 Uhr

    warum kommt er nicht bei mir vorbei ???!! ich wüsste auch schon was wir machen könnten °°°°

    Antworten