Robert Pattinson: Emilie de Ravin über Filmdreh

Robert Pattinson: Neues Filmplakat veröfeentlicht

Robert Pattinson: Keine Affäre mit Emilie
de Ravin

26.01.2010; 10:50 Uhr

Neues von Robert Pattinson: Sein Co-Star Emilie de Ravin hat sich zu “Twilight”-Schnuckel Robert Pattinson geäußert.

Wie wir bereits berichteten und gezeigt haben, hat Concorde das Filmplakat zu “Remember Me” (ab 25. Märt im Kino) – Robert Pattinsons neuem Film – veröffentlicht. Darauf zu sehen: Robert Pattinson und Emilie de Ravin in inniger Umarmung. Das und angebliche Liebesszenen in “Remember Me” reichen natürlich mal wieder aus, um Hollywoods Gerüchte-Küche überbrodeln zu lassen. Scheinbar hat Robert Pattinson diesmal seine angebliche Dauer-Freundin Kristen Stewart mit Emilie de Ravin betrogen…

Doch Emilie de Ravin erklärte in einem Interview mit dem Sender „MTV“, dass zwischen ihr und Pattinson lediglich die Chemie stimme und sie sich einfach gut verstehen: “Ich bin nach New York geflogen, um ein Testshooting mit Rob zu machen. Die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an, was nicht immer so ist. Natürlich schauspielert man, aber man muss eine bestimmte Verbindung miteinander haben. Wir hatten sie.“

Bildquelle: Concorde


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:57 Uhr

    das Plakat is wirklich toll ♥

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 26.01.2010 um 11:37 Uhr

    Das Plakat ist so schön♥ Ich will den Film sehen! 🙂

    Antworten