Robert Pattinson erfreut seine Fans.

Twilight - New Moon und Ec

Robert Pattinson erfreut seine Fans.

am 25.02.2009 um 14:23 Uhr


Robert Pattinson ist der Frauenschwarm aus Twilight. Auch in den nächsten Teilen wird er den Edward spielen.

Hat Dir "Robert Pattinson erfreut seine Fans." gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (5)

  • Chilibunny am 01.04.2009 um 11:46 Uhr

    Ich finde, dass der Hype zunimmt, Bücher sind absolut wahnsinn, aber Zeitschriften, Poster, Sticker... eindeutig zuviel des Guten. Eine Bekannter (tätowierer )hat einer Kundin das Stechen eines Tattoo's verwehrt, weil sie Pattinson's Gesicht auf die Brust wollte

  • knirps am 28.02.2009 um 15:42 Uhr

    Freue mich drauf. Aber nicht das die einfach schnell, schnell produzieren und die Filme dann voll Kacke werden, nur um schnell den Hype zu nutzen und ein haufen Kohle zu verdienen.

  • annahita am 28.02.2009 um 13:28 Uhr

    Die Bücher sind einfach super !!! Alle 4 Bänder sie sind der hammer !! Robert Pattison ist eine wahrhaft geile sau !!! Ich finde den Twilight ganz gut !! Ich finde Robert Pattison als Edward geil !!!

  • XDLEODX am 27.02.2009 um 17:53 Uhr

    ich liebe ihn XD

  • Tiramisuuu am 27.02.2009 um 17:02 Uhr

    das ist gar keine trilogie, es sind 4 bücher xD