Robert Pattinson: Fan packt aus

Robert Pattinson: Urlaub

Robert Pattinson: Fan packt aus

am 06.01.2010 um 10:45 Uhr

Robert Pattinson und Kristne Stewart nur Freunde?

Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Fan räumt mit Gerüchten auf.

Robert Pattinson und Kristen Stewart – was läuft da? Ein Fan, der beide zufällig in England getroffen hat, soll nun in einem Radiointerview ausgepackt haben.

Robert Pattinson und Kristen Stewart – die beiden Twilight-Stars sorgen seit Monaten für viele Schlagzeilen und Gerüchte, weil alle wissen wollen, ob sie nun ein Paar sind oder nicht. Bestätigt wurde das Gerücht bisher nicht. Seit einigen Tagen zieren allerdings zwei Fotos alle Magazine und Zeitungen: Ein Fan ließ sich mit Robert Pattinson und Kristen Stewart fotografieren. Damit war für alle klar: Die beiden sind ein Paar.

Doch eben dieser Fan hat jetzt ein Radio-Interview gegeben und einiges ans Licht gebracht: So waren Robert Pattinson und Kristen Stewart dem Mädchen zufolge nicht gemeinsam in London, sondern auf der kleinen Insel Isle of Wright unterwegs. Weiterhin erklärte das Mädchen im Radio, dass sie nicht glaube, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar seien: „Es ist nichts Romantisches gelaufen“, so der Fan. Außerdem sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht alleine, sondern mit Freunden unterwegs gewesen sein.

Damit sind wir also im neuen Jahr so schlau wie vorher: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sind sie ein Paar oder sind sie nur gute Freunde? Ob wir das jemals erfahren werden, ist fragwürdig.

06.01.2010; 10.52 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • AlbaDiva am 06.01.2010 um 15:37 Uhr

    Ich stimme Zanna komplett zu

  • Tetty am 06.01.2010 um 10:49 Uhr

    Kann es seind as sie uns vllt die ganze zeit schon die wahrheit sagen und es einige leute gibt die es nicht glauben wollen oder besser gesagt nicht wahr haben wollen das sie vllt wiklich nur gute freunde sind nur weil sie im film super als paar rüber kommen müssen sie es noch lange nicht sein. und als fan sollte man seinem satr vllt auch mal glauben weil was ist man sonst für ein fan?? und wie war das damals bei leo dekaprio und kate winslet da war das selbe theater.

  • Fouine am 06.01.2010 um 10:45 Uhr

    Gibts echt immernoch Leute die sich durch solche Meldungen hinterm Sofa vorlocken lassen ? Leute die solche Fragen zu ihrem Lebensinhalt machen tun mir ernsthaft leid.....

  • Synnove am 06.01.2010 um 10:35 Uhr

    Man hört den das nie auf? Mir geht das gewaltig auf die Nerven. Sie sollen endlich mal die Karten offen auf den Tischt legen und sagen ob sie ein Pärchen sind oder nicht.