Robert Pattinson: Fans am Limit

Robert Pattinsons Fans sind extremer als andere.

Twilight-Star Robert Pattinson wird von
seinen Fans übermäßig angehimmelt.

Robert Pattinsons Fans sind in ihrer Verehrung für den Twilight-Darsteller extremer als es bei den anderen New Moon-Darstellern der Fall ist.

Robert Pattinson zieht Mädchen an, wie der Honig die Bienen. Wo er auch hingeht, die meist weiblichen Fans folgen ihm in einer Traube aus Gekreische und Tränen. Doch sie wollen ihm nicht nur nahe kommen. Mittlerweile sind die Fans soweit, dass sie dem New Moon-Darsteller Haare ausreißen, um ein ganz persönliches Erinnerungsstück an den geliebten Star zu haben oder sich von ihm beißen lassen wollen, um selbst ein Vampir zu werden.

Ashley Green, die Darstellerin der Alice, erzählte jetzt, dass sie es gar nicht verwunderlich fände, wenn sich Pattinson für den Rest seines Lebens in einem Sarg verstecken würde. Diesen Witz hatte der amerikanische Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel gerissen, als er Pattinson auf seine weiblichen Fans ansprach. Doch Schauspielerin Ashley Greene hält dies gar nicht für unwahrscheinlich, so überdreht wie Pattinsons Fans manchmal sind: „Alles ist möglich. Ich meine, ich wurde von seinen weiblichen Fans gefragt, ob ich ihnen eine Locke von Robs Haaren besorgen könne.“ Auch Ashley Greene kann sich natürlich über fehlende Begeisterung ihrer Fans nicht beklagen, allerdings bleibt es hierbei stets bei normalen Fan-Reaktionen. Robert Pattinsons Fans spielten in einer anderen Liga, so die Schauspielerin.

07.12.2009; 14:31 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • AlbaDiva am 07.12.2009 um 19:22 Uhr

    Die sind doch alle psyschos,der arme typ

    Antworten
  • fruchtiXx am 07.12.2009 um 17:53 Uhr

    soo toll ist er auch nicht..was ham die alle

    Antworten
  • Umpalumpa80 am 07.12.2009 um 15:44 Uhr

    Robert Pattinson ist doch nicht hässlich 🙁 Naja, ist eben Geschmacksache. Er tut mir aber auch leid.

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 07.12.2009 um 15:22 Uhr

    oh gott der arme

    Antworten