Robert Pattinson: Fernsehauftritt bei Talkshow

Robert Pattinson: zu Gast
bei Ellen DeGeneres

Robert Pattinson kehrt zurück und Ellen DeGeneres kann sich wirkich glücklich schätzen. Der Twilight-Star wird zum zweiten Mal in ihrer Show zu Gast sein.

Robert Pattinson wird Ellen DeGeneres zum zweiten Male mit seiner Anwesenheit beehren. Wie nun bestätigt wurde, wird Robert Pattinson als Gast in jener Episode auftreten, die am 19. Mai in den USA gesendet wird.

Robert Pattinson war bereits im November zu Gast in der Ellen DeGeneres Show, um „New Moon“ vorzustellen.

Mit seinem zweiten Auftritt bei der Show bewirbt der Star aus der Vampir-Saga den drittem Twilight-Film „Eclipse“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 29.04.2010 um 12:39 Uhr

    ach man,der ganze twilight-hype hat alles kaputt gemacht. kaum eine von diesen ach-so-verliebten mädels weiß,wie wundervoll die bücher sind

    Antworten