Robert Pattinson: Fernsehauftritt geplant

Robert Pattinson: TV Auftritt im amerikanischen Fernsehen

Robert Pattinson: Fernseh-Auftritt

Twilight-Star Robert Pattinson soll angeblich bald einen Fernsehauftritt bei dem amerikanischen TV-Sender „ABC“ haben, um seinen neuen Film „Remember Me“ vorzustellen

Schauspieler und Twilight-Star Robert Pattinson wechselt nun von der Kinoleinwand auf den Fernsehbildschirm zuhause – zumindest fast! Bald jedenfalls soll der Star aus “Twilight” einen TV-Auftritt bei dem amerikanischen Sender „ABC“ haben. Er soll in der Sendung „The View“ zu sehen sein.

Am 2. März soll der Star mit seiner Kollegin Emilie de Raven in der Show „The View“ auftreten, um seinen neuen Film „Remeber Me“ zu präsentieren. Der Film erscheint am 25. März in den deutschen Kinos.

„Remember Me“ handelt von zwei grundverschiedenen Menschen, die gleiche Schicksale erleiden und sich auf Umwegen kennen und lieben lernen. Neben Robert Pattinson wird auch Pierce Brosnan als Robert Pattinsons Vater zu sehen sein.

Wir sind gespannt, ob Robert Pattinson in der US-Show auch nach seiner angeblichen Beziehung zu Kristen Stewart befragt wird. Bis heute wird Robert Pattinson und Kristen Stewart eine Liebelei nachgesagt, die die beiden Hollywood-Schauspielereinfach nicht bestätigen wollen. Zuletzt wurde sogar über eine mögliche Schwangerschaft und Hochzeit spekuliert. Vielleicht entscheidet sich Robert Pattinson ja bei “View”, endlich mal mit all den Gerüchten aufzuräumen.

Robert Pattinson mal im deutschen Fernsehen zu erleben, das würde uns gefallen. Und wir würden Robert Pattinson mit sicherheit fragen, wie er in Wahrheit zu Twilight-Kollegin Kristen Stewart steht.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • FernWeh am 04.02.2010 um 21:09 Uhr

    ja echt^^ aber ich glaube den Film schau ich mir an ^^

    Antworten
  • LilliJean am 03.02.2010 um 18:10 Uhr

    toll ^^^ - den Sender empfang ich eh nicht ...

    Antworten