Robert Pattinson flirtet mit Reese Witherspoon

Robert Pattinson

Robert Pattinson: beim Flirten erwischt!

Robert Pattinson ist offenbar in Flirtlaune. Der „Twilight“ Star soll am Set von „Water for Elephants“ heftig mit seiner Kollegin und Filmpartnerin Reese Witherspoon geflirtet haben.

Robert Pattinson: Der „Twilight“ Liebling soll am Set zu seinem neuen Film „Water for Elephants“ heftig mit seiner Filmpartnerin Reese Witherspoon geflirtet haben. Ein Insider will laut Onlinedienst „Fox411.com“ wissen, dass sich die beiden blendend verstehen: „Die Chemie zwischen ihnen ist magisch. Sie scherzen viel und Rob bringt sie dauernd zum Lachen. Er ist sehr charmant“, verriet der Insider.

Robert Pattinson und Reese Witherspoon sollen auch vor der Kamera perfekt miteinander harmonieren, wenn man dem Insider glauben darf: „Die beiden sind so süß zusammen und das ist auch für den Film gut. Alle sind begeistert, weil die beiden so toll miteinander harmonieren.“ Der Insider erzählte außerdem dass Reese Witherspoons Freund aufpassen sollte: „Er könnte seine Freundin an den charmanten Rob verlieren, der schließlich den berühmtesten Vampir der Welt spielt.“

Robert Pattinson wurde hier nicht zum ersten Mal ein Flirt mit einer Kollegin nachgesagt. Als er den Film „Bel Ami“ drehte, wurde berichtet, dass er einen heißen Flirt mit seiner Filmpartnerin Uma Thurman hatte. Auch bei den Dreharbeiten für „Remember me“ wurden Robert Pattinson und Kollegin Emilie De Ravin heiße Flirts nachgesagt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?