Robert Pattinson: Gastauftritt bei Entourage?

Robert Pattinson und Adrien Grenier

Robert Pattinson und Adrien Grenier gemeinsam in
“Entourage”?

Robert Pattinson als Gaststar in der US-Erfolgsserie “Entourage”? Angeblich steht bereits fest, in welcher Folge der “Twilight”-Star an der Seite von Adrien Grenier zu sehen sein wird.

Wenn es mal nichts über Robert Pattinson zu berichten gibt, dann muss eben ein neues Gerücht in Umlauf gebracht werden: Robert Pattinson soll Berichten zufolge einen Gastauftritt in der preisgekrönten Comedy-Serie “Entourage” an der Seite von Adrien Grenier haben. Laut “TV Spread It” steht auch bereits fest, dass Robert Pattinson in Folge 10 der siebten Staffel auftreten wird. Ausstrahlungsdatum sei der 12. September 2010, eine Preview auf die kommende Folge mit Robert Pattinson soll es auch bereits geben.

“Entourage” beschreibt die gerade erst beginnende Hollywoodkarriere des jungen Schauspielers Vincent Chase (Adrien Greinier), der von seiner “Entourage” (Familie, Freunde) dabei unterstützt wird, sich in der Glamour-Welt Hollywoods zurechtzufinden. Verantworlich für die Wahl seiner Rollen ist sein Agent Ari Gold (Jeremy Piven). Und genau dieser soll in der Episode “Lose Yourself” einen überaus anstrengenden Klienten haben – gespielt von keinem Geringeren als Robert Pattinson.

Ob Robert Pattinson tatsächlich in der kommenden Folge von “Entourage” einen Gastauftritt haben wird, ist nicht bestätigt worden. Gehen wir mal davon aus, dass hier der Wunsch der Vater des Gedanken war.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?