Robert Pattinson geht unter die Rapper

Robert Pattinson - Wird er jetzt Rapper?

Robert Pattinson: Heißt er bald R-Patz?

Twilight-Liebling Robert Pattinson wollte es schon immer mal mit der Musik versuchen. Rapper 50 Cent will ihm jetzt die Möglichkeit dazu geben.

Fans von Twilight-Star Robert Pattinson dürfen sich freuen. Vielleicht können sie ihren Liebling bald auch noch auf Musiksendern bewundern.

Der US-amerikanische Rapper 50 Cent sagte gegenüber MTV Australia, dass er sich durchaus vorstellen könnte, Robert Pattinson in seine Rap Gruppe G Unit aufzunehmen. 50 Cent sucht neue Mitglieder für die Gruppe, seitdem Loyd Banks und Tony Yayo zunehmend mit eigenen Projekten beschäftigt sind.

50 Cent hatte schon angekündigt, dass er gerne mit Peter Andre und Susan Boyle zusammen arbeiten würde. Schönling Pattinson würde auf jeden Fall für eine große Aufmerksamkeit sorgen und den Rappern von G Unit einige neue Fans bescheren. 50 Cent erkannte diese Möglichkeit sofort: „ Robert hat genug Anhänger, um ein Headliner zu werden. Twilight ist bei weitem kein Witz!“

Ob Robert Pattinson es wohl ins Musikbuisness schafft? Einen passenden Rappernamen hätte er jedenfalls schon: R-Patz!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • XPorzelinchen92 am 09.04.2010 um 20:08 Uhr

    hahahahahahahahahahahahahaha 😀

    Antworten