Robert Pattinson: Gemeinsam mit Kristen Stewart in Ungarn?

Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam in Ungarn

Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Verliebt oder nicht?

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen gemeinsam in Ungarn gesehen worden sein. Robert Pattinson dreht dort seinen neuen Film “Bel Ami”.

Und schon wieder Neuigkeiten über die vermeintliche Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart: Die hübsche Brünette soll extra nach Ungarn geflogen sein, um ihren 20sten Geburtstag gemeinsam mit ihrem Robert Pattinson zu feiern.

Robert Pattinson dreht derzeit an der Seite von Uma Thruman den Film “Bel Ami”, der auf der gleichnamigen Novelle des fränzösischen Schriftstellers Guy de Maupassant basiert. Kristen Stewart hatte am 09. April Geburtstag, die “Twilight”-Darstellerin ist süße 20 geworden. Um diesen nicht allein feiern zu müssen, soll sie für einen Spontan-Tripp nach Ungarn geflogen sein, um Robert Pattinson zu besuchen. Ein Amateurvideo zeigt Robert Pattinson und Kristen Stewart, wie sie gemeinsam den Budapester Flughafen verlassen. Da es aber nur Bilder von der Rückansicht des vermeintlichen Paares zu sehen gibt, die auch noch von extrem schlechter Qualität sind, ist alles mal wieder eine undurchsichtige und nicht bewiesene Berichterstattung. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind eben immer für eine Story gut!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 12.04.2010 um 18:39 Uhr

    blabla

    Antworten
  • m1y2s3t3e4ry am 12.04.2010 um 11:55 Uhr

    wer schreibt denn immer diese texte? da wird immer alles wiederholt.

    Antworten