Robert Pattinson hat eine Traumrolle

Robert Pattinson: Traumrolle

Robert Pattinson will drogenabhängigen
Psycho spielen.

Robert Pattinson hat eine Rolle im Auge, die er gern spielen würde: Der “Twilight”-Scnuckel würde gern einen drogenabhängigen, bösartigen Musikproduzenten spielen!

Zurzeit ist Robert Pattinson wieder in aller Munde und aus jeder noch so kleinen Äußerung des “Twilight”-Stars wird eine Nachricht gemacht – die PR-Maschinerie zu “Eclipse” ist also angelaufen. In der britischen Boulevard-Zeitung “The Sun” war jetzt zu lesen, dass Robert Pattinson eine Traumrolle habe: Er würde gern Steven Stelfox, den Protagonisten aus John Nivens düsterer Satire auf die Musikindustrie “Kill Your Friends” spielen. Selfox, A&R Manager einer Plattenfirma, ist ein bösartiger, drogenabhängiger Charakter für den nichts mehr zählt, als der nächste Hit. Menschen und auch die Musik sind ihm egal – Drogen versüßen ihm den Alltag. Nachdem er einen neuen Vorgesetzten bekommt, sieht er seine Stellung in der Firma gefährdet und versucht mit allen Mitteln seinen Job zu behalten – wenn nötig, geht er auch über Leichen. Demnächst ist eine Verfilmung des Romans geplant und Robert Pattinson liebäugelt Berichten zufolge mit der Rolle.

Robert Patinson ist laut einer Quelle ein großer Fan des Romans und wäre wie geschaffen für die Rolle des Steven Selfox. “Rob ist ein riesiger Fan des Romans. Er ist fasziniert von der Musikindustrie und wäre begeistert, wenn er in das Projekt einbezogen würde”, erklärt der Insider gegenüber “The Sun”. “Wenn er die Rolle bekäme, wäre das die düsterste, die er jemals gespielt hat”, so die Quelle weiter.

John Niven, Autor des Romans, kennt laut eigener Aussage Robert Pattinson gar nicht, vielleicht wird er ihn aber schon bald kennen lernen. Robert Pattinson als britische Ausgabe des “American Psycho” Jason Bateman – wieso eigentlich nicht?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 18.05.2010 um 15:16 Uhr

    Die Rolle passt zu ihm besser als Edward.

    Antworten
  • ShadyLady999 am 18.05.2010 um 12:18 Uhr

    Der sieht eh immer aus als ob er high ist 😀

    Antworten
  • GossipGirl_nina am 18.05.2010 um 11:42 Uhr

    mhh..kann ich mir gar nicht vorstellen..

    Antworten