Robert Pattinson hat Haare gelassen

Robert Pattinson hat sich die Haare abgeschnitten.

Robert Pattinson verabschiedete sich von
seiner Haarpracht.

Ein Schock für die Fans! „Twilight“-Star Robert Pattinson hat sich die Mähne stutzen lassen. Robert Pattinsons zerzauste Locken gehören erst einmal der Vergangenheit an.

Die neueste Nachricht über Robert Pattinson wird seinen Fans bestimmt nicht gefallen. Der „Twilight“-Vampir wollte anscheinend seinen Look verändern und hat sich von seinen zerzausten Locken getrennt.

„People“ veröffentlichte gestern ein Foto von Pattinson, bei dem allen seinen Anhängern der Atem stocken wird. Obwohl Robert Pattinson eine Baseball-Kappe trägt, während er durch Los Angeles spaziert, ist deutlich zu erkennen, dass er Haare gelassen hat. Was Robert wohl mit diesem zahmeren Look bezwecken will?

In „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ wird Robert Pattinson ab dem 15. Juli allerdings noch mit seiner Haarpracht neben Filmpartnerin Kristen Stewart im Kino zu sehen sein. Wir sind uns sicher, dass ihm seine Fans auch ohne Locken treu bleiben werden. Haare wachsen ja zum Glück wieder…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 18.05.2010 um 15:17 Uhr

    OH MEIN Gott, er hat die Haare ab. Nein sowas aber auch. Biste ein böse Junge, weil du die Haare einfach so abgeschnitten hast XD

    Antworten
  • einohrkarnickel am 18.05.2010 um 09:49 Uhr

    NEIN! Das kann er doch nicht machen!! 😉

    Antworten