Robert Pattinson hat natürlich keine Vagina-Allergie

Robert Pattinson: Keine Vagina-Allergie

Robert Pattinson hat keine Vagina-Allergie

Robert Pattinson soll kürzlich in einem Interview erwähnt haben, dass er eine Vagina-Allergie habe. Diese von dem „Twilight“-Star eher scherzhaft gemeinte Aussage, kam angeblich bei einigen seiner Fans nicht gut an. Diese sollen sich tatsächlich Sorgen gemacht haben.

Kaum zu glauben, dass es wirklich Menschen gibt, die sich Sorgen um eine angebliche Vagina-Allergie des „Twilight“-Stars Robert Pattinson machen. Doch wie es scheint, gab es tatsächlich einige Fans, die die Aussage ernst genommen haben.

All die besorgten Fans können allerdings nun aufatmen, denn diese haarsträubende Geschichte ist natürlich bloß ein Scherz des „Twilight“ Lieblings gewesen. Robert Pattinson war in einer Fotostrecke des „Details“-Magazins zwischen ganz schön vielen nackten Frauen zu sehen. Darauf angesprochen scherzte der „Twilight“ Darsteller im dazugehörigen Interview ein wenig über sich als Frauenschwarm und behauptete, er habe eine Vagina-Allergie.

Doch nun hat Robert Pattinson in einem Interview mit „Access Hollywood“ beteuert, dass es natürlich nur ein Scherz gewesen sei. Weiter sagte Robert Pattinson lachend: “Ich habe daraus zwei Sachen gelernt: Versuch erstens keine Scherze in Interviews zu machen. Und zweitens: Gib am besten gar keine Interviews.”

Robert Pattinson habe angeblich gedacht, dass die Öffentlichkeit sich eher über die freizügigen Fotos auslassen würde, als über seinen „kleinen Scherz am Rande“. Zugegeben, es ist schon ein ganz spezieller Humor, wenn man gegenüber einem Interview Partner Scherze über Vagina-Allergien macht, allerdings sollte man solche skurrilen Aussagen auch nicht auf die Goldwaage legen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Indiangirl17 am 03.03.2010 um 14:51 Uhr

    Ich finds auch lustig xD Die sollen sich nicht gleich alle so aufregen. Aber keine Witze mehr machen zu dürfen ist wohl das Los eines Stars.

    Antworten
  • Venus9 am 03.03.2010 um 13:46 Uhr

    das fand ich aaber witzig. hihi

    Antworten